Sie sind neu hier?
Hier können Sie sich
kostenlos registrieren
und mehr Informationen
erhalten.

Registrieren Sie sich!

Endlich ein Veneer System,
dass einfach ist in der Anwendung und
erschwinglich für jeden Patienten.

Auch in Deutschland wünschen sich immer mehr Menschen idealtypische, weisse Zähne und sind gerne bereit für dieses Mehr an Lebensqualität die Kosten als Eigenleistung zu tragen.

Bislang schreckten Patienten jedoch vor Lösungen zurück, die mit zeitaufwendigen, schmerzhaften Behandlungen, oder zu hohen Eigeninvestitionen verbunden waren. Und nur wenige sind bereit gesunde Zahnhartsubstanz für reine ästhetische Korrekturen zu opfern.

Warum White Veneers ®

Als Zahnmediziner war es in der Vergangenheit oft nicht vertretbar individualisierte Veneers anzubieten:

Selbst eine minimalinvasive Präparation bedeutete einen nicht unerheblichen Eingriff in die gesunde Zahnhartsubstanz des Patienten. Die manuell sehr anspruchsvolle Präparationstechnik war zumeist Spezialisten vorbehalten und zeitlich sehr aufwendig. Nicht zu erwähnen die sensitive Adhäsivtechnik, als noch jedes Veneer einzeln und im perfekten Winkel zueinander eingesetzt werden musste.

Dank der einzigartigen Technologien von White Veneers® gehören diese Probleme nun sowohl auf der Patienten- als auch auf der Behandlerseite der Vergangenheit an und ermöglichen Ihrer Praxis ein völlig neues Wachstumspotential.